Gästebuch

Kommentar von Wandergruppe Conrad | 23.07.2017

Am 18.7.17 war wieder einmal eine Kutschfahrt gebucht.Sie begann in Sangerhausen und endete im wunderbaren Cafe Siebenhüner in Pölsfeld. Freundlch wurden wir begrüßt und unsere Bestellungen kamen schnell und zu vollster Zufriedenheit. Wir saßen in der schattigen Laube, welche gemütlich und einladend auf uns wirkte. Wir sind uns alle einig, hier fahren wir bald mal wieder her, nicht nur mit einer PS.

Kommentar von W.D. | 20.04.2017

Ich finde das genial, wenn solche Kaffeestuben über Generationen eine Geschichte haben!

Kommentar von Axel Panamatschuk | 17.04.2017

Hallo liebe Familie Fiebig,
"herzlich köstlich" können wir nach unserem Besuch über die Osterfeiertage bei euch zusammenfassend sagen. Hätten wir nicht gewusst das es euch gibt, hätten wir in einem so beschaulichen Ort solch eine wahrlich empfehlenswerte Lokalität nicht erwartet. Herzlich, freundlich, fröhlich war der Empfang und die Bewirtung, euer Kuchen nicht nur optisch ein absolutes Highlight. Jeder Wunsch, und davon hatten wir einige, wurde uns erfüllt und wir wollen und müssen eure Flexibilität mehr als nur lobend hervorheben.
Es war einfach toll bei euch. Vielen Dank nochmals für alles. Wir kommen alsbald wieder und wohnen zum Glück nicht weit weg :-)
Grüße aus dem Ostharz und aus dem Schwarzwald von Familie Bauer und Panamatschuk

Kommentar von Dennis Kranert | 14.04.2017

Die Radsportfreunde "Sonntagsfahrer" aus Hecklingen haben hier eine kurze Rast eingelegt. Der leckere Kuchen und ein klasse Kaffee versorgte uns mit Energie für die nächsten Kilometer.
Daumen hoch.
Bei der nächsten Tour wird wieder Energie aufgeladen.
Die "Sonntagsfahrer"

Kommentar von Jonas | 29.03.2017

Schönes Kaffeehaus das wir gerne wieder besuchen werden.