Gästebuch

Kommentar von Heinz und Melitta Zaddach | 23.01.2017

Wir waren gestern im Cafe hat uns sehr gefallen. Leckerer Kuchen und Hackepeter.

Kommentar von Anna | 14.01.2017

Hallo zusammen, großes Lob an den Bäcker ihrer Torten! Waren vor kurzem bei Ihnen zum Kaffee und sind immer noch ganz begeistert von der großen Auswahl. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bis Bald und Liebe Grüße, A

Kommentar von Jan Ehrt und Kathleen Witek | 05.11.2016

Heimatliche Tradition seit Generationen, im Familienunternehmen selbst wie auch unter den liebhabenden Gästen. Denn auch hier wird die Liebe zu diesem herrlich idyllisch gelegenen kleinen Café von Generation zu Generation weitervererbt.

Gutes stirbt eben nie aus und auch wir erhalten es in diesem Falle mit aller größter Freude am Leben, denn nirgendwo genieße ich Eis, Kuchen, Kaffee oder heiße Schokolade lieber und besser, als bei den Siebenhüners bzw. Fiebigs! Das wird auch immer so bleiben!

Wir lieben Euer Kaffeehäuschen wie auch schon unserer Groß- und Urgroßeltern, aber wir lieben auch Euch für Eure Gastfreundschaft und die vielen persönlichen sowie sehr unterhaltsamen Gespräche!

Weiterhin alles Gute für Euch sowie viel Gesundheit und Schaffenskraft! Das wünschen wir Euch ehrlich zugegeben auch aus einer gehörigen Portion Eigennutz, denn ich *fress’* für mein Leben gern Euren Quark- und Stachelbeerkuchen sowie das himmlisch leckere Erdbeer- und Kirscheis nebst allen anderen Kuchen- sowie Eissorten!

Eure beiden überbegeisterten Schlabbermäuler Kathleen und Jan!

Kommentar von Richard | 18.10.2016

Wir waren vor 3 Wochen zu Besuch und ich mache mir extra den Aufwand hier einen Eintrag zu verfassen, weil es allen 4 von uns super gefallen hat. Die Atmosphäre ist toll. Wir haben auch den Kaffee und den Kuchen sehr genossen. Rundum ein sehr angenehmes Entspannungserlebnis, das wir gern wiederholen möchten. LG Richard.

Kommentar von Nora Nienke | 19.07.2016

Liebe Siebenhüner, innerhalb von vier Tagen waren wir zwei Mal bei Ihnen zu Gast; der Kaffee, der Kuchen und das Eis sind großartig, vielen Dank dafür! Und die netten Schwätzchen haben Spaß gemacht, auch Bulli Bärbel hat es gut bei Ihnen gefallen - bis zum nächsten Mal herzliche Grüße von Familie Nienke