Gästebuch

Kommentar von Pabst, Gerlinde | 25.05.2016

Nach einer Wanderung am 20.05.16 von Sangerhausen und einem Teilstk. des Karstwanderweges, waren wir Gast in Ihrem Cafe`.
Das hervorragende Eis und auch das Tortenangebot hat uns begeistert.
Da ich `das Handwerkliche` im Bäckerei-und Konditorei Bereich schätze, nochmals herzlichen Dank.
Die Brotempfehlung, die ich dann auch käuflich erworben habe ist ebenfalls super.
Gerlinde Pabst aus Göttingen

Kommentar von Alex | 21.05.2016

Großes Loob an dieser Stelle!
Einfach supr Lecker und man fühlt sich echt gut aufgehoben.
Bis bald auf diesem wege und eine schöne restliche woche:)

Kommentar von Guido Müllenmeister | 26.04.2016

Viele liebe Grüße aus Köln

Kommentar von Eva-Maria Rainer | 26.08.2015

Bereits bei der Familie meines Großvaters wurden Familienfeste bei Siebenhüners ausgerichtet. Unsere Freunde luden wir anlässlich eines Geburtstages dorthin ein. Die derzeitigen Inhaber stehen fest in der Tradition ihrer Ahnen und übertrafen all unsere Erwartungen positiv. Kaffee, Kuchen,Eis waren ein Gaumen- und Augenschmaus allererster Güte. Wir danken für einen gelungenen Nachmittag und 8 Freunde aus Halle empfehlen und loben ihre Konditorei in den höchsten Tönen.

Kommentar von Martin Pfarr | 15.04.2015

Wir waren mit unserer Wandergruppe hier und alle fünfundzwanzig Wanderer waren nach einer anstrengenden Tour bei bestem Frühlingswetter sehr zufrieden mit dem reichhaltigen Angebot an verschiedenen Kuchen sowie Windbeuteln mit Früchten und Eis. Die Reservierung war unkompliziert und der Service hervorragend. Besonderes Highlight im Anschluss: Die Besichtigung der sehr sehenswerten Dorfkirche, die durch das Team des Kaffeehauses organisiert worden war. Da wir einen Kantor dabei hatten, der uns zum Abschluss den Choral "Nun danket alle Gott" spielte konnten wir sogar den Klängen der berühmten Hildebrandtorgel lauschen. Wir kommen gern mal wieder!